Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AutoCAD Bezugsmaße werden nicht gedruckt

8 ANTWORTEN 8
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 9
maximilian.pach
2755 Aufrufe, 8 Antworten

AutoCAD Bezugsmaße werden nicht gedruckt

Hallo ich bin max und neu bei Auto CAD ich mache ein schlossen lehre und will meine technische Zeichnungen machen aber ich habe folgendes Problem 

wenn ich meine Zeichnung fertig habe und ausdrucken sind meine Bezugs maße nicht mehr da.

nun die frage wie kann ich das einstellen. wäre lieb wenn eine gute erklärung  bekommen würde da ich nur die englische version habe und mein englisch sehr schlecht ist 

lg max 

@maximilian.pach,

Die Themenüberschrift wurde zum besseren Verständnis editiert

von Sofia Xanthopoulou

8 ANTWORTEN 8
Nachricht 2 von 9
Alfred.NESWADBA
als Antwort auf: maximilian.pach

Hi,

Willkommen @forums.autodesk.com

>> wenn ich meine Zeichnung fertig habe und ausdrucken sind meine Bezugs maße nicht mehr da

Sind nach dem Drucken die Bemaßungen gelöscht oder was meinst Du genau mit "nicht mehr da"?

Kannst Du ev. die DWG-Datei hochladen und markieren, was beim Plotten (mit welchem Layout) am Ausdruck nicht vorhanden wäre (zumindest interpretiere ich die Frage mal so, dass nur am Ausdruck Bemaßungen oder Teile fehlen).

>> da ich nur die englische version habe 

Wenn deutsch leichter wäre, wieso verwendest Du dann nicht die deutsche Version?

- alfred -

------------------------------------------------------------------------------------
Alfred NESWADBA
Ingenieur Studio HOLLAUS ... www.hollaus.at ... blog.hollaus.at ... CDay 2024
------------------------------------------------------------------------------------
(not an Autodesk consultant)
Nachricht 3 von 9