Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AutoCAD - Befehle per Tastatur

4 ANTWORTEN 4
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 5
martin.kusenberg
453 Aufrufe, 4 Antworten

AutoCAD - Befehle per Tastatur

ich kann nach einem Programmabsturz plötzlich die x und y koordinaten per tastatur nicht mehr eingeben (zb recheck zeichnen; 100 mm in x, dann komma, dann 100 mm in y)

wie kann ich das wieder einstellen?

@martin.kusenberg,

Die Themenüberschrift wurde zum besseren Verständnis editiert

von Sofia Xanthopoulou

4 ANTWORTEN 4
Nachricht 2 von 5
MichaelSpahn
als Antwort auf: martin.kusenberg

Hallo @martin.kusenberg,

meinst du die Dynamische EIngabe?

https://knowledge.autodesk.com/de/support/autocad/learn-explore/caas/CloudHelp/cloudhelp/2016/DEU/Au...

Stay hungry, stay foolish!

Viele Grüße,

Michael Spahn
TGA Planer/Konstrukteur
Firmenwebsite | LinkedIn

Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür doch Likes!
Eure Frage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!

Nachricht 3 von 5
Sofia.Xanthopoulou
als Antwort auf: MichaelSpahn

Hallo @martin.kusenberg,

du hast dich zu Michaels Post nicht mehr geäußert. Lag es denn an der dynamischen Eingabe? Konnte der Link dir dabei helfen diese wieder zu aktivieren? 

Tut wieder alles wie es soll? 

Ein Feedback wäre super, damit wir wissen, ob und wie wir dich noch unterstützen können. 

Geht die Antwort von Michael in die falsche Richtung, dann gib uns bitte präzisere Informationen worum es bei deinem Anliegen geht ... vielleicht ein paar Bilder dazu?

Wenn Michaels Post zur Lösung beigetragen hat, dann sei doch bitte so nett und markiere seinen Post als akzeptierte Lösung, damit auch andere Leser von diesen Informationen profitieren können. 

Hast du noch Fragen dazu, dann führe die Diskussion einfach weiter.
Für weitere Fragen möchte ich dich bitten, einen neuen Beitrag zu verfassen.

LG

Nachricht 4 von 5

Sorry, dass ich mich nicht zurückgemeldet habe.

Ja, es ging um die dynamische eingabe, ich muss sie wohl ausversehen deaktiviert haben, konnte mir aber selbst helfen, so dass ich versäumt habe, zu antworten.

Herzlichen Dank dennoch für die Hilfestellung.

Liebe Grüße,

Martin Kusenberg

Nachricht 5 von 5

Na das ist doch prima, dass das geklappt hat @martin.kusenberg

Danke für das Feedback. 

Sei doch so gut und markiere Michaels Post als akzeptierte Lösung, damit sie für alle Leser hervorgehoben wird. Und ich bin mir sicher, über einen Kudo würde er sich auch freuen Smiley (zwinkernd)

Viel Spaß noch und auf ein baldiges Wiederlesen.

LG

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report