Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AutoCAD Architecture 2022 Projekt Navigator, Darstellungen, Geschossniveau wird nicht übernommen in Ansichtzeichnung

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
infoDH4VC
206 Aufrufe, 2 Antworten

AutoCAD Architecture 2022 Projekt Navigator, Darstellungen, Geschossniveau wird nicht übernommen in Ansichtzeichnung

Hallo, ich versuche mich gerade im Projektnavigator und bekomme Probleme bei Darstellung der Ansichten. OG wird auf gleiche Ebene wie EG dargestellt.

Ich arbeite mit CAD Architekt 2022,  Im Projekt Navigator: Projekt in EG und OG unterteil mit entsprechenden Geschossniveau 0 und 2.86. Bei Konstruktionen EG und OG verknüpft mit Projekt. In Darstellungen auch angehackt EG und OG welche in Ansicht gezeigt werden sollen.

Wo könnten noch meine Probleme liegen um die Geschosse auf richtiges Niveau zu bringen.

PC: hatte auch Schwierigkeit bei Konstruktion vom EG über Drag&Drop ins OG einzufügen (kompletter Grundriss war nicht sichtbar, nur als realistischer Körper konnte ich ihm orten und grob nachzeichnen). 

Ich bitte um Lösungsvorschläge und sage schon mal jetzt Danke !

--

@infoDH4VC
Thementitel zur besseren Auffindbarkeit von @Hazem.adel angepasst. Original: Projekt Navigator, Darstellungen, Geschossniveau wird nicht übernommen in Ansichtzeichnung

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
hazem.adel
als Antwort auf: infoDH4VC

Hi @infoDH4VC danke, dass du deine Frage hier gestellt hast.

Kannst du deine Datei hochladen? Damit andere sie prüfen und Lösungen vorschlagen können.(oder Screenshots, wenn du die Datei nicht hochladen kannst )

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Hazem Adel
Community Manager

Nachricht 3 von 3
infoDH4VC
als Antwort auf: infoDH4VC

Danke für Rückmeldung, habe verstanden wo der Fehler lag..
...ich habe durch raumprobieren die  ID Punkte-Koordinaten ( 4 Eckpunkte des Grundrisses) überprüft, da war minimale  Höhendifferenz zwischen Eckpunkten. Habe verglichen mit Quelldatei und ausgeglichen.
 OMA

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report