Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AutoCAD Architecture 2017 - General View funtioniert nicht

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
daviad
373 Aufrufe, 2 Antworten

AutoCAD Architecture 2017 - General View funtioniert nicht

Hallo! Ich bin ein ziemlich unerfahrener Neuling und momentan etwas hilflos - Google hilft auch nicht weiter: Wenn ich in einem Projekt ein General View (ich habe die englischsprachige Version) erstelle (über das Dialogfeld wähle ich die Konstruktionen -Constructs- aus), sehe ich rein gar nichts in diesem General View. Öffne ich die General View im Zeicheneditor, sehe ich kein einziges Objekt. Doppelter Mittelklick hilft auch nicht weiter. Ohne diese Funktion kann ich doch nicht verschiedene Zeichnungsdateien verschiedener Geschosse zusammenführen! Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar. Gruß Dave
2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
Tarek_K
als Antwort auf: daviad

Hallo @daviad und willkommen bei uns in den deutschsprachigen Foren! 

Bezüglich deiner Frage könnte es helfen, wenn du dir das Video hier rund um AutoCAD Architecture und die Projektverwaltung anschaust. Da du ja gemeint hast, du bist aktuell noch ein AutoCAD Architecture Einsteiger, würde ich dir die komplette Tutorialserie ans Herz legen.

Du findest die Tutorialserie rund um AutoCAD Architecture hier:

Hoffe das hilft für den Einstieg! 

Sollte der Post dir geholfen haben dein Problem zu lösen, kannst du ihn gerne als Lösung akzeptieren und Kudos vergeben.

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Tarek Khodr
Community Manager

Nachricht 3 von 3
Tarek_K
als Antwort auf: Tarek_K

Hallo @daviad,

konnte ich dir mit meinem Post weiterhelfen? Wenn ja, kannst du gerne den Button als Lösung akzeptieren drücken, dann profitieren alle Community-Nutzer von den Informationen.

Lass es mich aber auch gerne wissen wenn du noch weitere Fragen hast, dann melde dich doch einfach zurück!

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report