Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Autocad Architecture 2012 Installation

2 ANTWORTEN 2
Antworten
Nachricht 1 von 3
mariacpa
207 Aufrufe, 2 Antworten

Autocad Architecture 2012 Installation

Hallo zusammen!

Wir haben Autocad Architecture 2012 vor ewigkeiten gekauft. Nun ist aber leider die CD nicht mehr verwendbar. Ich würde gerne dieses Programm wieder installieren. Wie komme ich zu einer Installationsdatei oder CD oder ähnlichem?

Mit freundlichen Grüßen

Patrick

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
Udo_Huebner
als Antwort auf: mariacpa

Die AutoCAD 2012 DVD in Originalverpackung hab ich in der Hand - aber ob ich die Architechture Version auch noch irgendwo habe? In einem Karton im Keller vielleicht. Aber hier gibt es sicher noch ein paar Architekten mit Hang zum Sammeln. Ob eine Lizenz noch abgerufen werden kann und  die Version unter Windows 10 noch laufen wird? Möglicherweise, aber nicht unbedingt stabil.

2015 lässt sich ohne Tricksereien nicht mal installieren, wegen neuerer NET Framework Versionsnummern.

Aber man kann die Version immer noch bei Abschluss eines ABOs gegen eine aktuelle Version eintauschen uns so derzeit 25% Rabatt bekommen - wertlos ist sie also nicht.

Gruß Udo Hübner (CAD-Huebner)
Nachricht 3 von 3
mariacpa
als Antwort auf: Udo_Huebner

Hallo! Lizenz habe ich ja bereits deswegen benötige ich nur die Installationsdatei oder DVD. Auf Win 10 läuft es leider nicht das hab ich schon herausgefunden, aber da habe ich jemanden der das irgendwie kompliziert schaffen würde. Mit freundlichen Grüßen Mariacher Patrick

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen