Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AUTOCAD 360 / Automatisch speichern deaktivieren?!

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
sbXYQ5T
347 Aufrufe, 2 Antworten

AUTOCAD 360 / Automatisch speichern deaktivieren?!

Hallo liebe Gemeinde,

aktuell beschäftigt mich folgendes Problem.

Ich nutze ein iPad PRO und AutoCAD 360. Gibt es eine Möglichkeit die „Autoamtisch speichern“ Funktion auszuschalten?

Bisher habe ich leider vergeblich diesen Menüpunkt gesucht.

Vielen Dank

Sascha

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
michele.mk
als Antwort auf: sbXYQ5T

Hallo @sbXYQ5T,

willkommen zu uns ins Forum. Schön, dich hier zu haben.

Zu deiner Frage habe ich das heir gefunden und hoffe, dass es hilfreich ist:

Kann ich AutoCAD 360 verwenden, ohne Daten hochzuladen?

AutoCAD 360 ist ein Cloud-basierter Dienst. Aus diesem Grund können Sie nicht vermeiden, Ihre Zeichnungen in die Cloud hochzuladen, um mit AutoCAD 360 zu arbeiten. Sie können jedoch auf Dateien zugreifen, die zuvor heruntergeladen wurden.

Beachten Sie, dass das Gerät über eine WLAN-Verbindung oder 3G-Verbindung verfügen muss, um Dateien von Ihrem Gerät hochzuladen.

Zusätzliche Informationen:

• Auch wenn Sie offline auf Ihre Zeichnungen zugreifen können, müssen Sie zuerst eine Verbindung zum Internet herstellen, damit Ihre Zeichnungen lokal auf Ihrem Smartphone oder Tablet-PC gespeichert werden können.

Falls deine Frage damit nicht beantwortet ist kannst du auch mehr unter diesem Link finden und eventuell das Support Team kontaktieren:

AutoCAD360 Supportzentrum

Viele Grüße,

Michèle. 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!

Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager
Nachricht 3 von 3
michele.mk
als Antwort auf: sbXYQ5T

Hallo ,

hat dir meine Antwort geholfen und konnte deine Frage beantworten? 🙂 Wenn ja, kannst du gerne auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klicken, dann profitieren auch andere Anwender von der Information. Oder hast du den AUTOCAD 360 Support bereits kontaktiert? 

Gib uns doch einfach ein Update, damit - solltest du noch weitere Fragen zu deinem Thema haben oder nicht weiter kommen - wir wissen was bei dir der Stand der Dinge ist und wie man helfen kann. 🙂

Gruß,
Michèle

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!

Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report