Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Autocad 2024 Startseite: Sortierung nach "zuletzt geöffnet" geht nicht

3 ANTWORTEN 3
Antworten
Nachricht 1 von 4
hausbau-planung_de
154 Aufrufe, 3 Antworten

Autocad 2024 Startseite: Sortierung nach "zuletzt geöffnet" geht nicht

nachdem es anfangs funktioniert hat, werden die geöffneten Dateien - anscheinend nach einer gewissen Anzahl von Dateien im Verlauf - nicht mehr nach dem letzten Öffnungsdatum sortiert.

Es wird für die Liste zudem leider nicht der Windows Dateiverlauf genutzt sondern irgendein eigenes System, wo man nicht beliebig Veknüpfungen löschen kann,.

---
A. Zimmermann
www.hausbau-planung.de
3 ANTWORTEN 3
Nachricht 2 von 4
hazem.adel
als Antwort auf: hausbau-planung_de

Hi @hausbau-planung_de 

Danke fürs Posten.

Ich bin kein Expert, aber ist es das, wonach du suchst? Du solltest dies in den Einstellungen auswählen können.

Lass uns wissen, ob das die Lösung war, die du suchst, oder wenn das nicht hilfreich war, damit andere dir andere Lösungen vorschlagen können.

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Hazem Adel
Community Manager

Nachricht 3 von 4

Nein, die Sortierung ist in der deutschen Version falsch, es wird nur nach Tag sortiert, nicht nach dem gesamten Datum. Ich habe dazu gerade vom Autdesk - Support eine Bestätigung der Bug Meldung erhalten.

---
A. Zimmermann
www.hausbau-planung.de
Nachricht 4 von 4
j_weber
als Antwort auf: hausbau-planung_de

Ich kann das Verhalten bestätigen. 

Mal sehen was ein Update bringt. 

Jörg Weber
CAD Systemtechniker für AutoCAD, Inventor, Vault

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report