Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AutoCAD 2022 Darstellungsproblem : ich kann keine Zeichenbefehle ausführen

3 ANTWORTEN 3
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 4
infoDH4VC
350 Aufrufe, 3 Antworten

AutoCAD 2022 Darstellungsproblem : ich kann keine Zeichenbefehle ausführen

Hallo, ich habe alte Zeichnung ins neue AutoCAD 2022 geladen anfangs gut bearbeitet und auf einmal kann ich keine Zeichenbefehle ausführen. Weder Linien, Kreise ect. lassen sich aufzeichnen. Bitte um Problemlösungen und bedanke mich im Voraus!

--

@infoDH4VC
Thementitel zur besseren Auffindbarkeit von @Hazem.adel angepasst. Original: Darstellungsproblem

Tags (1)
3 ANTWORTEN 3
Nachricht 2 von 4
Valentin-WSP
als Antwort auf: infoDH4VC

@infoDH4VC ,

AutoCAD – tous produits - Français

--

"AutoCAD - alle Produkte -

Optimierung von Zeichnungsdateien in AutoCAD mit den Befehlen PURGE, CONTROL UND RECLAIM
So stellen Sie die Standardeinstellungen von AutoCAD wieder her"

übersetzt von deepl

Please select the "Accept as Solution" button if my post solves your issue or answers your question.

Emilio Valentin
Nachricht 3 von 4
Udo_Huebner

Vielleicht wurde nur der aktuelle Layer ausgeschaltet? 

Dann lassen sich die Befehle wie Linien und Kreis ausführen (bitte in die Befehlszeile schauen) aber das Ergebnis ist nicht sichtbar. Oder ist ein Blick von der Seite eingestellt? dann man DRSICHT Welt  eingeben. Wenn du die Zeichnung hochlädst, bekommst du bestimmt sofort die Lösung für das Problem.

Gruß Udo Hübner (CAD-Huebner)
Nachricht 4 von 4
hazem.adel

Hi @infoDH4VC

hat dir die Antworten von Udo und Emilio geholfen und konnte deine Frage beantworten? 

Wenn ja, kannst du die Antwort, die dir geholfen hat, als akzeptierte Lösung markieren? dann profitieren auch andere Anwender von der Information.

Wenn nicht, (wie udo geschrieben hat) kannst du deine Datei hochladen, damit andere sie prüfen und Lösungen vorschlagen können.

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Hazem Adel
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report