Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AutoCAD 2019 - Systemfehler: unhandled fa9fd290h Exception at 0h

4 ANTWORTEN 4
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 5
bearbeiter_autocad
589 Aufrufe, 4 Antworten

AutoCAD 2019 - Systemfehler: unhandled fa9fd290h Exception at 0h

Liebe Community,

ich habe AutoCAD 2018 mit As-build for AutoCAD2019 unter Windows 10 neu installiert.

Seit der Neuinstallation kann ich keine Bilder mehr Entzerren. Nach Klick auf den Button 'Entzerren' erscheint folgende Fehlermeldung: Systemfehler: unhandled fa9fd290h Exception at 0h.

Hat jemand diesen Fehler schon gehabt? Oder weiß jemand, wie ich dieses Problem lösen kann?

Vielen Dank!

LG Laura 

@bearbeiter_autocad Der Beitragstitel wurde von @michele.mk zur besseren Auffindbarkeit bearbeitet. Originaltitel: Systemfehler: unhandled fa9fd290h Exception at 0h

4 ANTWORTEN 4
Nachricht 2 von 5

Hallo @bearbeiter_autocad ,

dieser Befehl "Entzerren" stammt doch aus der Faro Software.

Somit behaupte ich mal ist der Hersteller von Asbuild, also Faro, hier der Richtige Ansprechpartner.

Leider kann ich dir hier nichts Positiveres zu sagen.

Wenn das Problem gelöst ist bitte entsprechenden Post als Lösung markieren damit andere User davon profitieren können

Gruss

Volker Brunke
staatl. gepr. Bautechniker

AutoCAD2023 mit SOFiCAD2023 & REVIT 2023

Nachricht 3 von 5
Alfred.NESWADBA
als Antwort auf: Volker.BRUNKE

Hi,

>> dieser Befehl "Entzerren" stammt doch aus der Faro Software.

Oder RasterDesign?

- alfred -

------------------------------------------------------------------------------------
Alfred NESWADBA
Ingenieur Studio HOLLAUS ... www.hollaus.at ... blog.hollaus.at ... CDay 2024
------------------------------------------------------------------------------------
(not an Autodesk consultant)
Nachricht 4 von 5

Hallo zusammen,

der Fehler beim Entzerren trat bei Version As-build for AutoCAD 2019.0 auf.

Dies ist in Version As-build for AutoCAD 2019.2 behoben und das Entzerren funktioniert einwandfrei!!

Es ist dementsprechend ein Fall für FARO....Der FARO-Support hat mir nach ein paar Minuten geantwortet und sofort geholfen!!

Danke für die schnellen Antworten und die Tipps @Alfred.NESWADBA und @Volker.BRUNKE !

LG Laura

Nachricht 5 von 5
michele.mk
als Antwort auf: bearbeiter_autocad

Hallo @bearbeiter_autocad,

vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut mich, dass unsere AutoCAD Experten dir so schnell helfen konnten. Wie immer top @Volker.BRUNKE und @Alfred.NESWADBA😊 

Gerne kannst du ihnen einen Like geben, indem du auf "gefällt mir" klickst. Auch kannst du Volkers Antwort als Lösung markieren, da er mit seiner Vermutung richtig lag.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du jederzeit neue Themen in den entsprechenden Foren eröffnen und natürlich gerne auch an den stattfindenden Diskussionen teilnehmen. 

Nochmals willkommen bei uns in der Autodesk Community und vielen Dank, dass du dich an den deutschsprachigen Diskussionsforen beteiligst! 🙂

Falls du im Forum Hilfe brauchst, lass es mich einfach wissen.

Viel Spaß weiterhin hier im Forum. 

Gruß,
Michèle 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!

Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report