Hallo,
wieso ist es in Autocad 2018 - Win 10 nicht mehr möglich, die Ergebnisliste des Suchen und ersetzen-Fensters zu sortieren?
Der über 2,5 Jahre alte Beitrag ("AutoCAD 2016 unter Windows 10_64bit > Suchen und Ersetzen >Ergebnisliste") enthält leider keine Lösung zu dem Problem. Gibt es dazu Neuigkeiten?
MfG
@Anonymous Der Beitragstitel wurde bearbeitet von @michele.mk zur besseren Auffindbarkeit. Originaltitel: Ergebnisliste sortieren bei Suchen und Ersetzen
Gelöst! Gehe zur Lösung
Gelöst von grzegorz.cwiek. Gehe zur Lösung
Gelöst von cadffm. Gehe zur Lösung
Hallo @Anonymous,
aus der Beschreibung habe ich den vorherigen Post gefunden und gesehen daß dies für die Version 2016 an die Entwicklung weitergeleitet wurde.
Ich schaue mir das gleich in der aktuellen Version 2020 an und aktualisiere dann den Eintrag.
Grüße
Hallo @Anonymous
Es scheint für mich in ACAD 2018 Deutsch auf Win10 zu funktionieren:
Hallo,
so hat es bis zumindest Acad2014 auch problemlos funktioniert, jetzt bewirkt ein Klick auf die Spaltenüberschrift nichts. Die Spaltenreihenfolge kann zwar geändert werden, aber sortiert wird weder nach Text noch nach Objekttyp. Die angezeigte Reihenfolge dürfte der Erstellreihenfolge (Handle) entsprechen.
Schau doch mal ob du auf aktuellem Stand bist (Screenshot Befehl: INFO)
Das Thema ist nicht neu und generell funktioniert es in 2018, also besteht Hoffnung für dich.
Sebastian
Unten ein Link zu Screencast Aufnahme, ich kann Text sortieren, überprüfe bitte ob du den letzten Autocad 2018.1.2 Update installiert hast:
https://knowledge.autodesk.com/de/community/screencast/4ed9eb12-7912-4ac3-870a-8a29b75e49ba
Hallo,
sobald das Update von der IT-Abteilung installiert wurde kann ich testen und rückmelden, ob das die Lösung ist - danke.
MfG
Hallo,
das fehlende Update war schuld. Mit Version 2018.1.2 funktioniert das Sortieren in der Suche wieder wie gewohnt.
Danke!
Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.