Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AutoCAD 2017 for Mac (Education/Studenten)

1 ANTWORT 1
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 2
Anonymous
544 Aufrufe, 1 Antwort

AutoCAD 2017 for Mac (Education/Studenten)

Guten Tag,

Gibt es eine Möglichkeit eine AutoCAD 2017 for Mac Version auf Deutsch über eine Studenten Lizenz zu beziehen. 

Das einzige was ich finden konnte war eine Englische AutoCAD 2015 Version for Mac. Warum werden die Windows Nutzer so bevorzugt so das alle Versionen in jeder Sprache nur für Windows als Student zu bekommen sind? 

Mit Freundlichen Grüßen 

Malte Sch

1 ANTWORT 1
Nachricht 2 von 2
Sofia.Xanthopoulou
als Antwort auf: Anonymous

Hallo @Anonymous,

und willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

Es ist korrekt, dass du AutoCAD 2017 für Mac nur die Englische Version gefunden hast. Eventuell hättest du noch Französisch und Japanisch finden können, aber nicht Deutsch. Das gibt es leider derzeit nicht.Smiley (traurig) 

Tut mir echt leid. Das Beste was ich dir bieten kann, ist, dass die die Community mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

Vielen Dank für deinen Beitrag.

LG

-----------------------------
Zur Erinnerung: Vergesst nicht für hilfreiche Posts Kudos zu vergeben und den Post, der das Problem gelöst hat, als Lösung zu markieren.

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen