Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AutoCad 2016 =>"Eigenschaften"-Leiste ist weg

4 ANTWORTEN 4
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 5
Anonymous
15018 Aufrufe, 4 Antworten

AutoCad 2016 =>"Eigenschaften"-Leiste ist weg

Hallo noch mal!

Irgendwie zerschieße ich mir ständig meine Oberfläche.

Meine Schnelleigenschaften funktionieren, aber die große Maske für die "Eigenschaften", wo man noch all möglichen Dinge ändern kann ist verschwunden.

Nun weiß ich aber nicht, wie ich die wieder bekomme.

Bei "Ansichten" habe ich ein Feld names "Eigenschaften", aber bei einem klick darauf passiert nichts.

Und wenn ich auf die Linie klicke (die soll gestrichelt sein, aber der Skalierungsfaktor ist zu groß) und mit Rechts-Klick auf die "Eigenschaften" gehe, passiert auch nichts, außer das in der Befehlszeile _properties aufpopt.

Die Hilfe von AutoCAD 2016 wird nicht vollständig dargestellt, deswegen komme ich dadruch auch nicht weiter.

PICKFIRST ist auf 1.

Ich freue mich auf Hilfe!

Schöne Grüße

Sophia

@Anonymous
Thementitel zur besseren Auffindbarkeit von @hazem.adel  angepasst. Original: "Eigenschaften"-Leiste ist weg

4 ANTWORTEN 4
Nachricht 2 von 5
Sofia.Xanthopoulou
als Antwort auf: Anonymous

Hallo Sophia,

tja, ich müsste lügen, wenn ich sag, dass ich weiß wo die hinverschwunden ist Frustrierte Smiley Dazu müsste ich wissen, was du gemacht hast...

Aber mach mal folgendes: Tippe in den Befehlsbereich _CUI ein. Dann kommt eine Dialogbox... mach da mal ein paar Umstellungen und sag mir, ob die Eigenschaften Leiste wieder da ist.

properties.png

LG

-----------------------------
Zur Erinnerung: Vergesst nicht für hilfreiche Posts Kudos zu vergeben und den Post, der das Problem gelöst hat, als Lösung zu markieren.

Nachricht 3 von 5
Anonymous
als Antwort auf: Sofia.Xanthopoulou

Perfekt, danke!

Man muss nur _CUI eintragen. Ich bin bei AutoCAD2016, bei CUI öffnet der mir eine andere Maske.

🙂

Nachricht 4 von 5
Sofia.Xanthopoulou
als Antwort auf: Anonymous

Korrigiert Smiley (zwinkernd)

Danke

Nachricht 5 von 5

Danke!

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report