Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Autocad 2015 Objektmarkierung

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
Anonymous
362 Aufrufe, 2 Antworten

Autocad 2015 Objektmarkierung

Hallo, ich habe folgendes Problem.:

Bei der AUTOCAD Version 2015 " leuchtet"ein Objekt nicht mehr auf, wenn man mit dem Curser nur darüber fährt, im Sinne von "habe ein Objekt

erkannt, das du auswählen kannst".

Ist bestimmt nur eine Einstellungssache, ich weiß aber nicht, unter welchem Thema ich im Benutzerhandbuch suchen soll.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Vielen Dank

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
Alfred.NESWADBA
als Antwort auf: Anonymous

Hi,

Willkommen @Anonymous.autodesk.com

>> leuchtet"ein Objekt nicht mehr auf, wenn man mit dem Curser nur darüber fährt

Starte Befehl _OPTIONS ==> tab Auswahl und überprüfe diese Einstellungen:

20161023_1349.png

Oder in der Hilfe über Variable SELECTIONPREVIEW >>>hier<<< zu finden.

- alfred -

------------------------------------------------------------------------------------
Alfred NESWADBA
Ingenieur Studio HOLLAUS ... www.hollaus.at ... blog.hollaus.at ... CDay 2024
------------------------------------------------------------------------------------
(not an Autodesk consultant)
Nachricht 3 von 3
Sofia.Xanthopoulou
als Antwort auf: Anonymous

Hallo @Anonymous,

ich glaube Alfred hat dir die richtige Antwort gegeben. Sei doch bitte so nett und markiere sie als akzeptierte Lösung, damit alle Leser gleich sehen können, wie mit dieser Situation umgegangen werden kann. Solltest du dennoch Fragen haben, dann führe die Diskussion einfach weiter Smiley (zwinkernd)

Danke dir

LG

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report