Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

autcad LT 2002 SP1

16 ANTWORTEN 16
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 17
phampp
1634 Aufrufe, 16 Antworten

autcad LT 2002 SP1

Hallo, wo erhalte ich das Service Pack 1 für AutoCAD LT 2002? Die Datei "aclt2002deu_sp1.exe" ist mir leider verloren gegangen. Ich benötige das alte acad 2002 noch für mein Mechanical LT 2002.

Danke und viele Grüße

phampp

16 ANTWORTEN 16
Nachricht 2 von 17
Udo_Huebner
als Antwort auf: phampp

Viele alte Servicepacks findet man noch bei CADStudio.cz, aber leider nicht in den damals noch sprachabhängigen deutschen Versionen.

Ich hab sie aber nach kurzem Stöbern noch in meinem eigenen Archiv gefunden - bitte sehr Servicepack 1 für LT 2002 deutsch.

Gruß Udo Hübner (CAD-Huebner)
Nachricht 3 von 17
phampp
als Antwort auf: Udo_Huebner

Danke!!!!!!!!!!

Habe schon einen halben Tag danach gesucht und nichts gefunden! Das Service Pack 1 ist mir bei einer Neuinstallation verloren gegangen.

Viele Grüße

phampp

Nachricht 4 von 17
theo.wintzheimer
als Antwort auf: phampp

ich benötige für LT 2002 SP1 den Download oder die Datei.

Habe einen internalen Fehler Regedit 3 der nach kurzer Zeit, ca. 6 Befehlen auftritt.

Nachricht 5 von 17
Udo_Huebner
als Antwort auf: theo.wintzheimer

Hatte die Datei bereits gelöscht.Stelle Sie aber gern nochmals bereit.

AutoCAD LT 2002 Servicepack 1 Deutsch

 

Gruß Udo Hübner (CAD-Huebner)
Nachricht 6 von 17
theo.wintzheimer
als Antwort auf: Udo_Huebner

Danke für die schnelle Übersendung des SP1.

 

Gruß Theo

Nachricht 7 von 17
theo.wintzheimer
als Antwort auf: Udo_Huebner

 

Hallo Udo,

 

Danke für die schnelle Übersendung des SP1. ich habe es installiert nun startet ACAD LT 2002 nicht mehr.

Folgende Fehlermeldung kommt, die Datei acdb???.xmx fehlt.

 

Ich habe diese Datei aber nicht, und diese war auch zuvor nicht im ACAD Verzeichnis vorhnden. Habe nur die Datei aclt.xmx drinn.

Wo bekomme ich diese Datei her? habe schon unter Google geschaut aber auch nichts gefunden. 

 

Es scheint, dass das Service Pack nach der nicht vorhanden Datei verlang, diese aber im Servicepack nicht enthalten ist.

 

Gruß Theo

Nachricht 8 von 17

Hi,

 

wenn die Fehlermeldung auf englisch kommt, dann vermute ich fast, dass Du ein englisches AutoCAD LT hast? Da wäre das deutsche Servicepack ev. nicht passend.

 

Was passiert, wenn Du das AutoCAD-Starticon mit rechter Maustaste anklickst und "Start als Administrator" verwendest?

Welches Betriebssystem hast Du eigentlich?

 

- alfred -

------------------------------------------------------------------------------------
Alfred NESWADBA
Ingenieur Studio HOLLAUS ... www.hollaus.at ... blog.hollaus.at ... CDay 2024
------------------------------------------------------------------------------------
(not an Autodesk consultant)
Nachricht 9 von 17

Hi,

 

hier gibt es vielleicht einen Lösungsansatz: >>>click<<<

 

- alfred -

------------------------------------------------------------------------------------
Alfred NESWADBA
Ingenieur Studio HOLLAUS ... www.hollaus.at ... blog.hollaus.at ... CDay 2024
------------------------------------------------------------------------------------
(not an Autodesk consultant)
Nachricht 10 von 17

Danke Alfred,

 

aber die LT 2002 Version ist in Deutsch. An dem kann es nicht liegen.

 

Gruß Theo

Nachricht 11 von 17

Habe Windows 10 drauf.

Nachricht 12 von 17

Hallo Alfred,

 

ich habe die CD LT 2002 und da ist die Datei acdbenu.xmx nicht zu finden. Als Administrator ausführen funktioniert auch nicht, selber Fehler.

Auch im Internet finde ich diese nicht. Vielleicht hat jemand im Forum die Datei und kann Sie mir senden.

 

Habe jetzt Systemwiederherstellung auf gestern gemacht nun läuft ACAD wieder aber nun habe ich nach jedem 5. oder 6. Befehl wieder den Gedit 3 Fehler.

Den wollte ich mit dem SP1 wegbringen. Habe Windows 10 drauf, der Fehler kommt aber auch bei Windows 7 Professional. Nur auf meinem alten Rechner mit XP da funktioniert es.

 

Gruß

 

Theo

Nachricht 13 von 17

Hi,

 

>> Habe Windows 10 drauf, der Fehler kommt aber auch bei Windows 7

Sorry, da bin ich out. AutoCAD 2002 ist vor 16 Jahren erschienen, Windows 10 erst 14 Jahre später, das passt einfach nicht, das sind Welten in Entwicklungsstufen dazwischen (ich vergleiche das gerne mit "auf einen Lamborghini Holz-Kutschenräder montieren").

 

Wenn Du Windows 10 hast, aber AutoCAD 2002 einsetzten willst, dann installiere Dir ein virtuelles System (z.B. >>>VirtualBox<<<), in diesem Windows XP und dann darauf AutoCAD 2002, das sehe ich als die aktuell voraussichtlich stabilste Lösung.

 

- alfred -

------------------------------------------------------------------------------------
Alfred NESWADBA
Ingenieur Studio HOLLAUS ... www.hollaus.at ... blog.hollaus.at ... CDay 2024
------------------------------------------------------------------------------------
(not an Autodesk consultant)
Nachricht 14 von 17
phampp
als Antwort auf: Alfred.NESWADBA

Danke für die Info!
Nachricht 15 von 17

Danke Alfred, so werde ich es machen, dann sollte es funktionieren.

Ich benötige ACAD ja sehr selten, nur mal schnell was aufzuzeichnen und da rentiert es sich auch nicht eine neuere Version zu kaufen.

 

Also muss ich halt mit ein paar Improvisationen leben. 

 

Gruß Theo

Nachricht 16 von 17
walter.heller
als Antwort auf: Udo_Huebner

Ich wollte gerade via Link den Servicepack für AutoCad LT 2002 herunterladen.

Vor Jahren habe ich für meinen Bruder Hauspläne gezeichnet. Nun möchte er Änderungen.

Bei meinem AutoCad LT 2002 erhalte ich nun den Fehler: interner fehler gedit 3

Wäre sehr nett wenn die Dateien nochmals bereitgestellt werden könnten.

 

Nachricht 17 von 17
Udo_Huebner
als Antwort auf: walter.heller

Habe SP1 für AutoCAD LT 2002 jetzt direkt zum Forumsbeitrag angeheftet.

Gruß Udo Hübner (CAD-Huebner)

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen