Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ansichtseinstellungen Blockpalette in AutoCAD Architecture 2020

4 ANTWORTEN 4
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 5
agrasl
207 Aufrufe, 4 Antworten

Ansichtseinstellungen Blockpalette in AutoCAD Architecture 2020

Hallo liebes Forum,

ich habe die Blockpalette aktiv. Diese startet immer mit der Ansichtseinstellung "Sehr große Symbole". Ich stelle sie dann um auf "Details".

Meine Frage: Wie bringe ich es AutoCAD bei, immer in der Einstellung Detail zu starten?

Detail.png

Vielen Dank für die Hilfe.

--

@agrasl Thementitel zur besseren Auffindbarkeit von @hazem.adel angepasst. Original: Ansichtseinstellungen Blockpalette

4 ANTWORTEN 4
Nachricht 2 von 5
hazem.adel
als Antwort auf: agrasl

Hallo @agrasl ,
danke, dass du deine Frage hier stellst.

Ich bin kein AutoCAD-Experte und weiß nicht, ob es eine Möglichkeit gibt, das zu tun.

Aber kannst du uns sagen, welche AutoCAD-Version du verwendest? Diese Information könnte anderen Anwendern helfen, deine Frage zu beantworten.

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Hazem Adel
Community Manager

Nachricht 3 von 5
agrasl
als Antwort auf: hazem.adel

Hallo @hazem.adel ,

ich nutze AutoCAD Architecture 2020.

Danke für die Info.

Nachricht 4 von 5
cadffm

Hi,

wenn ich mich nicht irre.. wurde das Problem wurde imho erst in 2021 behoben, vielleicht in 2021.1 oder so,

aber wie auch immer, in 2020.1.4 (die aktuelle Produktversion von AutoCAD2020, siehe Befehl: INFO)

ist das noch nicht gefixt.

- Sebastian -
Nachricht 5 von 5
agrasl

Danke, das war die Lösung.

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report