Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

altes Format .skd Autosketch

6 ANTWORTEN 6
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 7
cplan3N9LZ
2455 Aufrufe, 6 Antworten

altes Format .skd Autosketch

Ich habe alte Dateien im .skd-Format eines E-Schaltplans von 1996 und will sie öffnen. Könne Sie mir helfen wie das geht?

6 ANTWORTEN 6
Nachricht 2 von 7
silvio.graf
als Antwort auf: cplan3N9LZ

Nachricht 3 von 7
j.palmeL29YX

Wenn es nicht zu viele Dateien sind, einfach mal hier hochladen (.zip). Oft erbarmt dich eine gnädige Seele und konvertiert die Dateien.

cadder

Jürgen Palme
Did you find this post helpful? Feel free to Like this post.
Did your question get successfully answered? Then click on the ACCEPT SOLUTION button.

EESignature

Nachricht 4 von 7
Tarek_K
als Antwort auf: j.palmeL29YX

Hallo @cplan3N9LZ,

hat dir der Tipp von Silvio geholfen und deine Frage beantwortet? Wenn ja, kannst du gerne bei seinem Beitrag auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klicken, damit auch andere Anwender von der Information profitieren können.

Ansonsten kannst du uns gerne auch ein Update geben, damit man weiß was bei dir nun der Stand der Dinge ist und wie man eventuell noch helfen kann. Hier entsprechend wie auch j.palmeL29XY vorgeschlagen hat die Dateien gezipped hochladen (wenn du das in einem öffentlichen Forum aus Datenschutzgründen darfst), sodass eventuell noch jemand helfen kann 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Tarek Khodr
Community Manager

Nachricht 5 von 7
cplan3N9LZ
als Antwort auf: Tarek_K

Vielen Dank für den Tipp.

Wir haben einen alten Rechner gesucht und dort die Konvertierung durchgeführt. Das Programm hat sich auf einem XP-Rechner problemlos installieren lassen. 

Nachricht 6 von 7
kai.utz

Guten Tag zusammen,

wir nutzen in unserem Betrieb SolidWorks, daher lässt sich die .skd nicht öffnen.

Kann uns jemand mehrere .skd Datei in DWG o. PDF umwandeln?

Ich würde diese per Privatlink zur Verfügung stellen. Wir benötigen die Zeichnungen relativ zeitnah.

Gerne lasse ich danach ein kleines Present zukommen.

Danke und Gruß

Kai U.

Nachricht 7 von 7
j.palmeL29YX
als Antwort auf: kai.utz

Files sent (via EMail).

HTH

Jürgen 

Jürgen Palme
Did you find this post helpful? Feel free to Like this post.
Did your question get successfully answered? Then click on the ACCEPT SOLUTION button.

EESignature

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report