Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Advance Steel 2020 erscheint nicht im Autodesk Desktop App

6 ANTWORTEN 6
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 7
karel.grygar.jr
389 Aufrufe, 6 Antworten

Advance Steel 2020 erscheint nicht im Autodesk Desktop App

Hallo zusammen,

 

ich habe nur Advance Steel 2020 zum Testen installiert (ohne andere Autodesk 2020 Produkte). Leider wird dieses Produkt  im Autodesk Desktop App nicht dargestellt, sowie fehlt die Möglichkeit, ein Dynamo Plug-In für AS 2020 installieren lassen (laut YouTube Release bereits vorhanden). Falls ich danach anderes Autodesk 2020 Produkt installiere, erscheint es im Autodesk Desktop App, aber Advance Steel 2020 fehlt weiter. Alle Autodesk 2020 Produkte funktionieren dabei einwandfrei.

 

Bitte um Bescheid, bzw. Hilfe und Gruß

Karel

 

 

If this solution helped you solve the problem, click on "Accept as solution". Your Like is also welcome.

Karel Grygar
EQOS Energie Deutschland GmbH
6 ANTWORTEN 6
Nachricht 2 von 7
michele.mk
als Antwort auf: karel.grygar.jr

Hallo @karel.grygar.jr,

 

vielen Dank für deine Nachricht. Wärst du so lieb und ist mir den Link von dem du Advance Steel Testversion 2020 heruntergeladen hast? Auf der deutschen, sowie auf der englischen Seite ist momentan nur die 2019 version zum Download verfügbar. Die neusten Versionen werden peu à peu herausgebracht und zur Verfügung gestellt. 

Advance Steel_Trial.PNG

Kannst du bitte auch nachschauen, welche version du auf deinem Computer hast? 

 

Viele Grüße,

Michèle. 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!


Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager
Nachricht 3 von 7
karel.grygar.jr
als Antwort auf: michele.mk

Hallo @michele.mk ,

 

hier ist Link: https://www.autodesk.com/products/advance-steel/overview#0

Die herunterladene Datei siehe Bild im Anhang. Die Version ist 2020.

 

If this solution helped you solve the problem, click on "Accept as solution". Your Like is also welcome.

Karel Grygar
EQOS Energie Deutschland GmbH
Nachricht 4 von 7
michele.mk
als Antwort auf: karel.grygar.jr

Hallo @karel.grygar.jr,

 

vielen Dank für deine Antwort. Es könnte sein, dass du auf etwas gestoßen bist. Bitte erlaube mir intern nachzufragen, ob die aktuelle Testversion die 2020 oder die 2019 ist. 

Ich melde mich sobald ich mehr weiß bei dir zurück. 

 

Viele Grüße,

Michèle. 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!


Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager
Nachricht 5 von 7
michele.mk
als Antwort auf: karel.grygar.jr

Hallo @karel.grygar.jr,

 

ich habe bei meinen Kollegen intern nachgefragt und die aktuelle deutsche Testversion für Advance Steel ist im Moment noch die 2019. 

Das Team updatet momentan die Produktseiten und in nächster Zeit wird auch die 2020 deutsche Testversion herausgebracht. Wann genau kann ich dir leider nicht sagen. 

Ich kann mich an dieser Stelle nur entschuldigen, ich kann dir nicht sagen, welche Version du tatsächlich heruntergeladen hast. Irgendwas ist da schief gelaufen. Das erklärt wohl deine Probleme mit der App und den Plug-ins. 

Falls du abonnierte Software herunterladen möchtest, so ist es immer besser diese über dein Autodesk Konto herunterzuladen und zu installieren, da sie nur dann erscheint, wenn sie verfügbar ist. 

Bei Testversionen kannst du immer an Hand des Reiters (Tab) nachprüfen, welche die aktuelle ist:advance steel.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich würde vorschlagen, du deinstallierst diese Version erstmal und schaust immer wieder nach, ob die 2020 schon verfügbar ist. 

Eine letzte Bitte hätte ich noch, kannst du mir bitte den Link zu dem "Youtube Release" geben, damit ich nachschauen kann, was es damit auf sich hat? 

 

 

Viele grüße,

Michèle 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!


Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager
Nachricht 6 von 7
karel.grygar.jr
als Antwort auf: michele.mk

Hallo @michele.mk,

 

mein Release Link zum AS 2020: https://www.youtube.com/watch?v=_9Z4PTnuACk

Meine Testversion 2020 habe ich aus dem amerikanischen Autodesk Server herunterladen, hier gibt´s  im AS Forum bereits Download-Link auch für Dynamo Plugin. Schade, dass Autodesk Deutschland später dran ist.

 

If this solution helped you solve the problem, click on "Accept as solution". Your Like is also welcome.

Karel Grygar
EQOS Energie Deutschland GmbH
Nachricht 7 von 7
michele.mk
als Antwort auf: karel.grygar.jr

Hallo @karel.grygar.jr,

 

vielen Dank für den Link. Ich habe es mir angesehen und es ist kein offizielles Stellungnahme seitens Autodesk zum Release der 2020 Version.

Falls du wissen möchtest welche Version gerade aktuell ist, so rate ich dir, dich an unsere offiziellen Seiten und Kommunikation zu halten. Auf der Testseite siehst du oben am Tab welche version aktuell ist. In der Desktop App oder in deinem Autodesk Konto findest du ebenfalls die neueste Version sobald sie verfügbar bist. Nicht zuletzt senden wir immer rechtzeitig Mails mit dieser Information an alle, die zu unsere Marketing Mails eingeschrieben sind

Ich habe mich intern mit dem Team unterhalten und die 2020 Version wird mittlerweile auf allen Seiten herausgebracht. Daher solltest du auf jeden Fall den Download nochmal probieren. Bitte beachte folgende Tipps um sicher zu gehen, dass auch alles funktioniert:

 

Tipps_Trial_Download.PNG

 

Bitte lass es mich wissen, falls du danach immer noch nicht Dynamo nutzen kannst und falls du noch andere Probleme hast. 

 

Ich drücke die Daumen.

 

Gruß,

Michèle 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!


Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report