Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Advance Steel 2018 - Anzeigetyp beim Kombi-Profil funktioniert nicht immer

3 ANTWORTEN 3
Antworten
Nachricht 1 von 4
karel.grygar.jr
163 Aufrufe, 3 Antworten

Advance Steel 2018 - Anzeigetyp beim Kombi-Profil funktioniert nicht immer

Hallo zusammen,

ich beobachte längere Zeit ein komisches Verhalten bei den Kombi-Profilen im AS. Ich versuche einzelne Profile im Kombi-Profil 4L zu verarbeiten / Anschlüsse zu erstellen. Diese Profile sollte nicht aufgelöst bleiben. Ich habe das versucht über Anzeigetyp - getrennte Darstellung, was normalerweise funktioniert. Leider verschinden manche Kombi-Profile, soweit diese Einstellung ausgewählt ist, auch wenn diese überall identisch sind. Was kann man dagegen tun? Ja es hilft die Kombi-Profile neu zu erstellen. Bei der hohe Komplexität des Gesamtmodelles ist das aber  viel zu viel aufwendig.

Bin dankbar im Voraus für jede Idee

If this solution helped you solve the problem, click on "Accept as solution". Your Like is also welcome.

Karel Grygar
EQOS Energie Deutschland GmbH
3 ANTWORTEN 3
Nachricht 2 von 4
michele.mk
als Antwort auf: karel.grygar.jr

Hallo @karel.grygar.jr,

vielen Dank für deine Meldung. Ich habe bei meinen Kollegen mal nachgefragt., was ihnen bei dem thema einfallen. Eventuell hat aber auch hier jemand in der Community eine Idee dazu. 😊 

Könntest du einen Datensatz mit uns teilen? 

Ich melde mich sobald ich mehr weiß hier zurück. 

Viele Grüße,

Michèle 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!

Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager
Nachricht 3 von 4
Emanuel.Nestor

Hello @karel.grygar.jr,

--------------------------------ÜBERSETZUNG---------------------------------

Danke, für deine Frage.

Es wäre hilfreich, wenn du ein Modell mit der von dir beschriebenen Situation hier anhängen könntest, damit man besser nachvollziehen kann, was passiert.

Freundliche Grüße,
Emy

PS: Es gibt ein dediziertes Advance Steel-Forum (Englisch), das sehr aktiv ist. Es wäre einfacher und schneller, Antworten zu erhalten, wenn du dort postest. 

-----------------------------------ORIGINAL------------------------------------------

Thank you for your question.

It might be very helpful if you could attach a model with the situation you describe, to better understand what happens.

Best regards,
Emy

PS: There is a dedicated Advance Steel forum, quite active. It would be easier and faster to receive answers if you post there.

Emy Nestor
Nachricht 4 von 4
michele.mk

Hallo @karel.grygar.jr,

wäre es dir möglich wie von @Emanuel.Nestor vorgeschlagen einen Datensatz zu teilen? Eventuell kannst du auch einen Screencast erstellen, wenn es dir lieber ist. 

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du deine Frage im Advance Steel Forum postest. In dem Fall wäre es supper, wenn du Hilfe bekommst und dein Problem gelöst werden kann, dass du es hier entsprechend mitteilst. 

Das ist dann sicherlich für alle mitlesenden Anwender und Helfer spannend zu lesen. Außerdem kann man deine Antwort als Lösung markieren indem man auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klickt. Nicht nur dass dadurch auch andere Anwender von der Information profitieren, die Lösung wird deinem Konto gutgeschrieben.

Ich freue mich auf deine Antwort. 😊

Gruß,
Michèle

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!

Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen