Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Advance Steel 2017 Maße in Werkstattzeichnung nicht korrekt

2 ANTWORTEN 2
Antworten
Nachricht 1 von 3
Anonymous
353 Aufrufe, 2 Antworten

Advance Steel 2017 Maße in Werkstattzeichnung nicht korrekt

Hallo, ich habe das Problem das wenn ich aus einem mit Advance steel 2017 erstellten produkt eine werkstattzeichnung erstellen möchte die maße nicht mehr stimmen. Hello, I have the problem that when I want to create a product in 2017 started with Advance steel a workshop drawing the dimensions are no longer correct.

@Anonymous,

Titel wurde zur besseren Auffindbarkeit editiert von 

Sofia Xanthopoulou

Tags (1)
2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
Sofia.Xanthopoulou
als Antwort auf: Anonymous

Hallo @Anonymous,

und willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

Kannst du mir bitte ein paar mehr Informationen dazu geben? 

Hattest du schon die Vorgänger Version und dort war alles gut? Ist die 2017 frisch installiert und dieses Verhalten ist gleich aufgetreten? Hat es schon mal funktioniert und jetzt nicht mehr? Nur bei dieser Datei oder grundsätzlich bei allen?

Wäre es dir möglich eine Datei mit diesem Verhalten hoch zu laden?

Danke dir

Nachricht 3 von 3
Sofia.Xanthopoulou
als Antwort auf: Anonymous

Hallo @Anonymous,

du musst dich hier schon wieder zurückmelden, damit wir dich unterstützen können....

Und falls sich doch alles in Wohlgefallen aufgelöst hat, wäre es dennoch super nett von dir, wenn du uns über deine Erkenntnisse aufklärst damit alle Leser von einen Erfahrungen profitieren können. 

Vielen Dank und schönes Wochenende

Tags (1)

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report