Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ACAD LT 2002 unter Windows 10 möglich?

4 ANTWORTEN 4
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 5
cad-heigl
2991 Aufrufe, 4 Antworten

ACAD LT 2002 unter Windows 10 möglich?

Ist Autocad LT 2002 (habe ich damals selbst gekauft) noch mit Windows 10 anwendbar? Ich brauch es nur noch im privaten Bereich

@cad-heigl,

Die Themenüberschrift wurde zum besseren Verständnis editiert

von Sofia Xanthopoulou

4 ANTWORTEN 4
Nachricht 2 von 5
Alfred.NESWADBA
als Antwort auf: cad-heigl

Hi,

probieren kannst Du es ja, Vertrauen im professionellen Bereich, wenn ich täglich/stündlich darauf angewiesen wäre, würde ich nicht.

Wenn es nicht läuft, könntest Du probieren, es in einem virtuellen System zu installieren oder eine aktuelle Software zu probieren, die genauso DWG lesen und schreiben kann, sich zu AutoCAD auch sehr kompatibel zeigt und die kleinen Versionen davon z.T. sogar kostenfrei erhältlich wären.

- alfred -

------------------------------------------------------------------------------------
Alfred NESWADBA
Ingenieur Studio HOLLAUS ... www.hollaus.at ... blog.hollaus.at ... CDay 2024
------------------------------------------------------------------------------------
(not an Autodesk consultant)
Nachricht 3 von 5

Hallo @cad-heigl,

konnte Alfreds Antwort deine Frage zufriedenstellend beantworten? Wenn ja, dann markiere doch bitte seinen Post als akzeptierte Lösung, damit sie für alle Leser hervorgehoben wird. 

Hier wäre noch das offizielle Statement von Autodesk bezüglich der Unterstützung der Produkte unter Windows 10. 

Hast du noch Fragen dazu, dann führe die Diskussion einfach weiter.
Für weitere Fragen möchte ich dich bitten, einen neuen Beitrag zu verfassen.

LG

Nachricht 4 von 5
cad-heigl
als Antwort auf: Alfred.NESWADBA

Ich werde es baldmöglchst versuchen. Danke für die Antwort

LG

Karlheinz

Nachricht 5 von 5
Sofia.Xanthopoulou
als Antwort auf: cad-heigl

Hallo @cad-heigl,

bist du schon dazu gekommen das AutoCAD LT 2002 unter Windows 10 zu installieren? Was hast du uns zu berichten? Smiley (fröhlich)

Es brennen bestimmt viele Leser hierzu deinen Erfahrungen zu hören.

LG

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen