Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ACAD 2016 SYSTEMFEHLER: Unhandled Access Violation Reading 0x1128 Exeption at

8 ANTWORTEN 8
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 9
n-lohse
1903 Aufrufe, 8 Antworten

ACAD 2016 SYSTEMFEHLER: Unhandled Access Violation Reading 0x1128 Exeption at

Hey leute ich hoffe ihr könnt mier bei AutoCAD helfen. Wenn ich im Materialbrowser in neues Material erstellen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung: SYSTEMFEHLER: Unhandled Access Violation Reading 0x1128 Exeption at ffa41230h

Ich habe mier das Service pack runtergeladen aber das hat das Problem nicht gelöst.

Ich habe ACAD 2016

ich sage schonmahl danke für eure Hilfe

@n-lohse,

Die Themenüberschrift wurde zum besseren Verständnis editiert

von Sofia Xanthopoulou

8 ANTWORTEN 8
Nachricht 2 von 9
Alfred.NESWADBA
als Antwort auf: n-lohse

Hi,

>> Wenn ich im Materialbrowser in neues Material erstellen möchte

Es gibt mehrer Varianten, ein Material zu erstellen, welche verwendest Du? ... und fliegt AutoCAD bei all diesen Varianten ab?

• Drag & Drop eines bestehenden Materials von der Bibliothek in die Zeichnungs-bezogene Materialliste und dann bearbeiten
  • Rechts-Klick auf ein bestehendes Material in der Zeichnungs-bezogenen Materiallist und dann kopieren
  • Das Icon unten links für neues Material basierend auf vordefinierten (Verwendungs-)Typen
  • Das Icon unten links für neues allgemeines Material

20170530_101503.png

- alfred -

------------------------------------------------------------------------------------
Alfred NESWADBA
Ingenieur Studio HOLLAUS ... www.hollaus.at ... blog.hollaus.at ... CDay 2024
------------------------------------------------------------------------------------
(not an Autodesk consultant)
Nachricht 3 von 9
n-lohse
als Antwort auf: Alfred.NESWADBA

Ich möchte den Icon "Neues allgemeines Material" nutzen, aber der Felercode kommt bei allen Icons

Nachricht 4 von 9
Alfred.NESWADBA

Hi,

Kopie eines bestehenden Materials endet ebenfalls in einem Crash?

Zusatzfrage (kommt früher oder später) ... wenn Du einen neuen Windows User Account anlegst, mit diesem Account einloggst und in AutoCAD das gleiche probierst, ergibt das den gleichen Fehler?

Habt Ihr weitere Arbeitsplätze um zu probieren, ob das auch da auftritt?

- alfred -

Alfred NESWADBA
Nachricht 5 von 9
n-lohse
als Antwort auf: Alfred.NESWADBA

Ich habe einen abgetrenten Arbeitsbereich und unter einen neuen acound trit das problem auf meinem rechner auch auf. Bei anderen rechnern nicht.

Nachricht 6 von 9
Alfred.NESWADBA

Hi,

>> unter einen neuen acound trit das problem auf meinem rechner auch auf. Bei anderen rechnern nicht.

3 Versuche:

• wenn Du mehrere AutoCAD Profile hast, probier es mit einem anderen Profil
  • AutoCAD Profil zurücksetzen (Achtung, Benutzereinstellungen gehen verloren) >>>click<<<
  • AutoCAD Reparaturinstallation durchführen (als Admin, Antivirus ausgeschaltet) >>>click<<<

Viel Erfolg, - alfred -

Alfred NESWADBA
Nachricht 7 von 9
n-lohse

Hatt geklapt. Besten dank

Nachricht 8 von 9
n-lohse

Ich habe ACAD Zurückgesetzt

Nachricht 9 von 9
Sofia.Xanthopoulou

Danke für das Feedback @n-lohse Smiley (fröhlich) und freut mich, dass du hier mit einem Erfolgserlebnis herausgehen konntest.

Damit nun alle Leser von deinen Erfahrungen profitieren können und Alfred für seine super Hilfestellung entsprechen "belohnt" wird, möchte ich dich bitten, seinen Post mit der richtigen Antwort als akzeptierte Lösung zu markieren (grüner Knopf). Über Kudos (Daumen hoch) freuen wir uns natürlich auch immer Smiley (zwinkernd)

Ich hoffe bald wieder von dir zu lesen.

Viel Erfolg weiterhin

LG

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen