Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Absturz von DWG True View 2021 bei ACAD 2019 DWG

2 ANTWORTEN 2
Antworten
Nachricht 1 von 3
mia_taugts
276 Aufrufe, 2 Antworten

Absturz von DWG True View 2021 bei ACAD 2019 DWG

Hallo zusammen

DWG TrueView 2021 stürzt bei mir nach Anwählen des Open-Dialogs ohne irgendeine Fehlermeldung vollständig ab. Ich kann somit keinerlei Datei öffnen.

Die dwg-Dateien sind aber in Ordnung und lassen sich auf anderen Rechnern mit Autocad 2019 öffnen

Betirebssystem: W10, Version 1909, Build 18363.t52, allle aktuellen Updates eingespielt, Rechner Microsoft Surface Book 2

Hat jemand einen Rat

LG

@mia_taugts Der Beitragstitel wurde von @michele.mk zur besseren Auffindbarkeit bearbeitet. Originaltitel: Absturz DWG True View

Tags (1)
2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
michele.mk
als Antwort auf: mia_taugts

Hallo @mia_taugts,

ich wollte einmal bezüglich deiner Frage nachfassen, wie es da nun mit ausschaut? Bist du weiter gekommen, wenn ja gib uns ein Update.

Falls du selber auf eine Lösung gekommen bist, darfst du sie sehr gerne mit uns hier in der Community teilen. Das ist dann sicherlich für alle mitlesenden Anwender und Helfer spannend zu lesen. Außerdem kann man deine Antwort als Lösung markieren indem man auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klickt. Nicht nur dass dadurch auch andere Anwender von der Information profitieren, die Lösung wird deinem Konto gutgeschrieben.

Falls nicht, dann lass uns doch wissen wie der Stand der Dinge ist.  

Gruß,
Michèle

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!

Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager
Nachricht 3 von 3
Alfred.NESWADBA
als Antwort auf: mia_taugts

Hi,

>> DWG TrueView 2021 stürzt bei mir nach Anwählen des Open-Dialogs

>> ohne irgendeine Fehlermeldung vollständig ab

Ich würde gerne rückfragen: wann genau stürzt DWG-TrueView ab? Und schön wäre ein Screenshot von allem, was unmittelbar nach dem Absturz sichtbar ist, insbesondere Fehler-Dialoge.

Wieso die Rückfrage?

Wenn "nach Anwählen des Dialogs" der Absturz erfolgt, dann war ja nicht mal eine DWG-Datei auszuwählen ... aber es wird ausgesagt, dass die DWG-Dateien getestet wurden mit AutoCAD 2019.

Hier vermute ich Verständnisprobleme ... zumindest meinerseits.

Was jedenfalls mal getestet werden könnte:

• Sich mit einem anderen Windows User Account an Windows anmelden und dann DWG-TrueView testen.
  • DWG-TrueView zuerst starten, dann eine DWG per Drag&Drop von Windows Explorer in das DWG-TrueView Startfenster hineinziehen (und fallen lassen)

Generell: bei mir funkt DWG-TrueView 2021 gut.

- alfred -

------------------------------------------------------------------------------------
Alfred NESWADBA
Ingenieur Studio HOLLAUS ... www.hollaus.at ... blog.hollaus.at ... CDay 2024
------------------------------------------------------------------------------------
(not an Autodesk consultant)

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report