Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ablauf des Zugriffas auf die Plattform

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
W.Mair-Weber1624
323 Aufrufe, 2 Antworten

Ablauf des Zugriffas auf die Plattform

Main Account läuft in 28 Tagen ab.

Welche Dateien muss ich herunterladen, damit ich nach Ablauf des Zugriffs noch meine Updates von 2015 LT auf 2017 LT ausführen kann ?

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
Udo_Huebner
als Antwort auf: W.Mair-Weber1624

Am besten jetzt noch

https://manage.autodesk.com aufrufen

und die Installtionsmedien (Option: Download oder Browserdownload) für AutoCAD LT 2017 herunterladen und ggf. auf einem externen Medium (USB Stick) speichern und bis zum Installationszeitpunkt verwahren. Ebenso die Seriennummer und den Produktkey der 2017 Installation notieren. Installieren kann man später, genauso wie das Produkt aktivieren, dazu ist kein aktiver Wartungsvertrag erforderlich.

Noch ein Hinweis: Nach Auslaufen des aktiven Wartungsvertrags muss die letzte aktuelle Version von AutoCAD LT (aktuell 2017) installiert und genutzt werden, die Nutzung der älteren LT Installation ist ohne aktive Wartung nicht gestattet.

Gruß Udo Hübner (CAD-Huebner)
Nachricht 3 von 3

Hallo @W.Mair-Weber1624,

konnte dir die Antwort von Udo eine Lösung bieten? Wenn ja, dann wäre es super nett, wenn du uns das mitteilen würdest. Andere Leser mit ähnlicher Problemstellung könnten dann sofort sehen, wie mit dieser Situation umgegangen werden muss. 

Drücke dazu auf den grünen Knopf "Als Lösung akzeptieren" dann wissen alle Bescheid. 

Bist du noch nicht zum Ziel gekommen... teile es uns mit und wir können dich unterstützen.

Vielen Dank

Tags (1)

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report