Community
AU Germany - Vorträge
Das Forum zum Einstellen der eigenen AU Germany Vorträge, diskutieren mit interessierten AU- und Community-Teilnehmern.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Virtuelle Autodesk University Germany 2019

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
michele.mk
2946 Aufrufe, 2 Antworten

michele.mk
Alumni
Alumni

Hallo liebe Community! 

Seit heute sind ein Großteil der Präsentationen und Videomitschnitte auf der Autodesk University Hauptseite verfügbar. 

An alle, die hier gepostet haben, bitte ich, falls sie es möchten, auch entsprechend selbstständig ihre Beiträge mit den Materialien zu updaten, dann profitieren alle von den Informationen. 

[UPDATE] Ich poste über die nächsten Tagen alle Materialien, die auf der AU Seite verfügbar sind entsprechend in den Themen hier im Forum und markiere sie als gelöst. Falls ihr also ein bestimmtes Thema sucht oder verfolgt habt, werdet ihr hier bestimmt fündig. 

Ich bedanke mich nochmals an dieser Stelle für eine wunderbare AU Germany und freue mich bereits auf die nächste. 😊

Zusätzlich noch den Link zur AU Seite:

Präsentationen und Videos zum Download 2019

Ganz viel Spaß beim Anschauen und lernen! 

Viele Grüße,

Michèle 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!

Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager

Hallo liebe Community! 

Seit heute sind ein Großteil der Präsentationen und Videomitschnitte auf der Autodesk University Hauptseite verfügbar. 

An alle, die hier gepostet haben, bitte ich, falls sie es möchten, auch entsprechend selbstständig ihre Beiträge mit den Materialien zu updaten, dann profitieren alle von den Informationen. 

[UPDATE] Ich poste über die nächsten Tagen alle Materialien, die auf der AU Seite verfügbar sind entsprechend in den Themen hier im Forum und markiere sie als gelöst. Falls ihr also ein bestimmtes Thema sucht oder verfolgt habt, werdet ihr hier bestimmt fündig. 

Ich bedanke mich nochmals an dieser Stelle für eine wunderbare AU Germany und freue mich bereits auf die nächste. 😊

Zusätzlich noch den Link zur AU Seite:

Präsentationen und Videos zum Download 2019

Ganz viel Spaß beim Anschauen und lernen! 

Viele Grüße,

Michèle 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!

Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager
2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3
j_weber
als Antwort auf: michele.mk

j_weber
Mentor
Mentor

Hallo @michele.mk 

danke für die Info. 

Dann werde ich da mal auf Tour gehen und gucken was ich noch so anschauen kann. 

Jörg Weber
CAD Systemtechniker für AutoCAD, Inventor, Vault

Hallo @michele.mk 

danke für die Info. 

Dann werde ich da mal auf Tour gehen und gucken was ich noch so anschauen kann. 

Jörg Weber
CAD Systemtechniker für AutoCAD, Inventor, Vault

Nachricht 3 von 3
michele.mk
als Antwort auf: michele.mk

michele.mk
Alumni
Alumni
Akzeptierte Lösung

Liebe Community, 

hier findet hier das Video zum gemeinsamen Vortrag von @Tarek_K@Volker.BRUNKE und @martin_winkler, das ebenfalls auf der Autodesk University verfügbar ist. Im Anhang ebenfalls die Präsentation. 😊

Für alle, die nicht zur AU kommen konnte, hier ist eure Chance die Session nachzuholen und auch mit den Sprechern hier direkt im Thema zu diskutieren. Ich wünsche viel Spaß beim anschauen. 

Viele Grüße,

Michèle 

Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager

Liebe Community, 

hier findet hier das Video zum gemeinsamen Vortrag von @Tarek_K@Volker.BRUNKE und @martin_winkler, das ebenfalls auf der Autodesk University verfügbar ist. Im Anhang ebenfalls die Präsentation. 😊

Für alle, die nicht zur AU kommen konnte, hier ist eure Chance die Session nachzuholen und auch mit den Sprechern hier direkt im Thema zu diskutieren. Ich wünsche viel Spaß beim anschauen. 

Viele Grüße,

Michèle 

Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report