Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schulungslizenz / Fusion kann nicht installiert werden

1 ANTWORT 1
Antworten
Nachricht 1 von 2
michael_faskeH7JHK
367 Aufrufe, 1 Antwort

Schulungslizenz / Fusion kann nicht installiert werden

Hallo zusammen,

 

ich habe Fusion360 auf meinem Rechner installiert und mich für die Schulungslizenz freigeschaltet. Nach Ende der 30 Tage Testversion wurde ich aus dem Programm mit einem Link zum Download der Fusion Admin Install weitergeleitet.

Nach dem Download habe ich das Installationsprogramm gestartet und bekam die Meldung das Fuison bereits in der neusten Version installiert sei. Wenn ich den Link öffne kommt die Version mit dem abgelaufenen Testzeitraum.

Ich habe über "installierte Apps" (Win11) Fusion dann deinstalliert aber irgendwie werde ich es nicht los 🙂

 

Die Meldung kommt immer wieder nachdem ich die Installationsdatei ausgeführt habe.

 

https://www.autodesk.de/support/technical/article/caas/sfdcarticles/sfdcarticles/DEU/How-to-do-a-man...

 

Ich habe das hier versucht aber auch ohne Erfolg. Wie kann ich Fusion deinstallieren und dann die Full Admin installieren?

 

Auch habe ich über Fusion das Fusion Dienstprogamm versucht zu deinstallieren aber das Fenster geht nur zu und nichts passiert

michael_faskeH7JHK_0-1710144013792.png

Was kann ich noch tun?


Vielen Dank

 

Michael

1 ANTWORT 1
Nachricht 2 von 2

Lieber @michael_faskeH7JHK 

 

 konntest du eine Lösung zu deinem Problem schon im Forum finden bzw. ist das Problem noch aktuell?

 

Liebe Grüß,

Sara

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report