Revit Testversion startet nicht

kataba
Explorer Explorer
1.230Aufrufe
2Antworten
Nachricht 1 von 3

kataba
Explorer
Explorer

Hallo,

ich habe heute eine 30 Tage Testlizenz heruntergeladen und installiert, nach der Installation erscheint ein Fenster, auf dem ich auswählen kann, ob ich mich für die Testversion oder die kostenpflichtige Version registieren möchte. Drücke ich auf den Button Testversion, erscheint die Downloadseite für die Testlizenzen und ich kann von vorne beginnen.

Der Support reagiert nicht auf meine Anfrage, vielleicht hatte das Problem ja schonmal jemand anderes, ich zähle auf Euch!

Danke für jegliche Hilfe schonmal vorab.

Chris

0 „Gefällt mir“-Angaben
Akzeptierte Lösungen (1)
1.231Aufrufe
2Antworten
Antworten (2)
Nachricht 2 von 3

hazem.adel
Alumni
Alumni

Hallo @kataba 
sorry für die späte Antwort.

Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet. Auch im Forum habe ich kein ähnliches Problem gefunden.

Hast du noch andere Testversionen auf dem gleichen PC heruntergeladen oder eine andere Revit Lizenz, z.B. eine Studentenlizenz?
Ich nehme an, nein.

Dann
Ich habe diesen Link gefunden, der erklärt, wie man die Lizenz zurücksetzt oder ändert. Ich weiß nicht, ob das bei der Testlizenz hilft, aber es scheint ein Problem mit der Lizenz auf deinem PC zu geben.

Hast du es auf einem anderen PC versucht?

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 

Hazem Adel
Community Manager

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 3 von 3

kataba
Explorer
Explorer
Akzeptierte Lösung

Hallo @hazem.adel.

Danke für die Antwort. Komplette Deinstallation, Neustart, Download und Anmeldung von der englischen Seite hat dann funktioniert.

Chris