- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Melden
Hallo alle zusammen,
habe die Studententestversion mir vor ca. zwei Monaten heruntergeladen und auch damit gearbeitet. Leider bekomme ich seid Heute eine Fehlermeldung, „Lizenzfehler – Ihre Lizenz ist ungültig. Wenden sie sich an Ihren CAD-Vertragshändler.“ Sobald man diese Fehler-fester weggeklickt, taucht ein zweites auf mit der Mitteilung „Dieses Produkt wurde auf diesem System nicht ordnungsgemäß aktiviert.“ Daraufhin schaltet sich das Programm selbst aus.
Wenn ich dann auf mein Autodesk-Konto gehe, bekomme ich aber keine Benachrichtigung oder sonstiges.
Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen, da ich eine Prüfungsvorleistung damit erstellen muss und dies Nächste Woche abgeben soll.
Mit freundlichen Grüßen
Joscha B
Gelöst! Gehe zur Lösung