Ich drücke auf das Startsymbol, das Fenster öffnet sich wie gewohnt, schließt sich jedoch danach wieder und nichts passiert. Als ich Inventor das letzte mal offen hatte öffnete sich dieses Fenster (siehe oben).
Kann mir in diesem Fall jemand weiterhelfen ?
Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
Gelöst! Gehe zur Lösung
Gelöst von j_weber. Gehe zur Lösung
Hallo @Anonymous
in der letzten Zeit hat es geholfen wenn man die Autodesk Desktop App deinstalliert hat und eine aktuelle Version aus dem Internet heruntergeladen und neu installiert hat.
Klingt zwar erst mal komisch weil es so erst mal nicht mit dem Inventor zu tuen hat.
Vielleicht hilft es dir ja auch weiter.
Oder einfach die Autodesk Desktop App schließen und auch im Taskmanager. Sie blockt die Lizenz - je nachdem welche Version installiert ist. Außerdem installiert sie automatisch neue Versionen, die teilweise sehr fehlerhaft sind.
Hallo @Anonymous,
hattest du schon Zeit Jörgs und Georgs Vorschlag erfolgreich zu testen? Wenn ja, kannst du gerne in der entsprechenden Antwort auf den Button "Als Lösung akzeptieren" klicken, dann profitieren auch andere Anwender von der Information.
Wenn nicht, dann gib uns doch bitte ein Update, damit wir wissen was bei dir der Stand der Dinge ist und wie man eventuell noch helfen kann. 🙂
Gruß,
Michèle
Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.