Ankündigungen

Between mid-October and November, the content on AREA will be relocated to the Autodesk Community M&E Hub and the Autodesk Community Gallery. Learn more HERE.

Dauerlizenz Autocad LT 2009 wurde deaktiviert

Anonymous
Nicht anwendbar
624Aufrufe
2Antworten
Nachricht 1 von 3

Anonymous
Nicht anwendbar

Meine Dauerlizenz für Autocad LT 2009 wurde deaktiviert und ich kann sie nicht wieder aktivieren. Ich bekomme immer die Meldung, es bestünde ein Problem mit meiner Seriennummer.

Was kann ich tun?

0 „Gefällt mir“-Angaben
Akzeptierte Lösungen (1)
625Aufrufe
2Antworten
Antworten (2)
Nachricht 2 von 3

c.gruendhammer
Advocate
Advocate

Liebes Forum-Mitglied,

danke für Ihre Rückfrage. Leider können wir in diesem Fall nicht weiterhelfen, Sie müssen sich dazu bitte direkt an Autodesk wenden.

Hier finden Sie verschiedene Kontaktmöglichkeiten:
https://knowledge.autodesk.com/de/contact-support/license-management/transfer-license-to-new-compute...

Mit freundlichen Grüßen
Claudia Gründhammer

Artaker_156x45.png
Kundenservice • ARTAKER Büroautomation GmbH 

0 „Gefällt mir“-Angaben
Nachricht 3 von 3

michele.mk
Alumni
Alumni
Akzeptierte Lösung

Hallo @Anonymous,

es ist etwas Zeit vergangen, bist du mit dem Support wie von @c.gruendhammer vorgeschlagen weiter gekommen und falls ja, wie? 

Du kannst dich über dieses Thema allgemein unter folgendem Link informieren:

Änderung beim Support für Vorgängerversionen

AutoCAD LT 2009 und älter werden leider nicht mehr unterstützt. Dennoch kannst du probieren einen fall beim Support aufzumachen und zu fragen, ob man dir ausnahmsweise einen Aktivierungscode geben kann. Prinzipiell solltest du auf jeden Fall die Systemanforderungen für dieses Produkt befolgen, da es nicht konfiguriert ist um auf Windows 10 zu funktionieren. 

Du findest alle unterstützten Vorgängerversionen unter diesem Link:

Vorgängerversionen von Autodesk-Software

Gib uns doch ein Update damit wir wissen, solltest du noch Hilfe brauchen, wie man dir eventuell helfen kann.

Viele Grüße,

Michèle  

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür Likes!
Eure Anfrage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!

Michèle Matzeck-Kunstman
Community Manager
0 „Gefällt mir“-Angaben