Community
A360 Forum
Welcome to Autodesk’s A360 Forums. Share your knowledge, ask questions, and explore popular A360 topics.
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 

Langsame Reaktion und blauer Donut bei kleinen Änderungen in der Konstruktion

1 REPLY 1
Reply
Message 1 of 2
kassen.oldewurtel
281 Views, 1 Reply

Langsame Reaktion und blauer Donut bei kleinen Änderungen in der Konstruktion

Hallo Community,

ich habe seit einiger Zeit immer wieder bemerkt, dass mein Fusion 360 (Privat-Lizenz) langsamer läuft.

Selbst bei kleinen Änderungen in der Konstruktion kommt der blauer Donut für mehrere Sekunden.

Ich habe bereits die Fehlerdatenbank durchgeforstet und den Netzwerkdiagnosetest mehrfach laufen lassen. 

Es gibt (angeblich immer) ein Netzwerkproblem beim Zugriff auf McMasterCarr, siehe auch angehängter Screenshot.

Ich habe daraufhin die Firewall-Einstellungen entsprechend der Vorgaben in "How to configure proxy server and firewall for Fusion (Windows)" geändert.

Es hat aber nichts gebracht!

Wenn ich die McMasterCarr Seite (mcmaster.com) direkt in den Browser eingebe, bekomme ich sofort eine Verbindung und sehe die Seite...

Wo liegt das Problem? Ich habe keinen Proxy-Server und hänge direkt über mein LAN an der FritzBox am Internet.

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich noch weiter suchen kann?

 

Vielen Dank im Voraus!

MfG Kassen Oldewurtel

Labels (1)
1 REPLY 1
Message 2 of 2

There’s a commentary for RvB Restoration Burnie did for the Morning Somewhere Patreon. He basically says he thought that Donut’s character development in Shinzo was done so well, he didn’t want to try writing it. I guess he thought he couldn’t do any better than that. And him being an admiral was his nod to Shizno https://mobdro.bio/ .

Can't find what you're looking for? Ask the community or share your knowledge.

Post to forums  

Technology Administrators