.NET

Reply
Contributor
autodeskprogrammer
Posts: 21
Registered: ‎08-20-2008
Message 1 of 8 (373 Views)

Netload

373 Views, 7 Replies
12-24-2012 06:50 AM
Ich habe ein Software, das im Bereich Strum angewendet wird, mit der Kombination von C#.NET 2005 und den ObjectArx_Möglichkeiten schon geschrieben und das hat eine Installierungsdatei, dadurch dass der Benutzer dieses Software einfach zu installieren hat und Diese Installierungsdatei oder Applikation in der Registery_Umgebung einen Schlüssel hinfügt wird, deshalb integriert Auto Cad Software während der Ausführen mit der Dll_Datei, die ich schon produziert hat. Moment will ich, anstatt dass die netload Anweisung in der Autocad_Umgebung eine Datei aus dem gleichen Computer aufzufuhren, eine Datei aus dem anderen Netz zugreifen, dafür habe ich einen VPN_Anschluss gemacht, aber Auto Cad kann nicht diese dll_Datei zugreifen und das dauert lange Zeit. Können Sie vielleicht mir helfen, wie ich eine Dll_Datei ohne Problem aus dem anderen Netz bzw. Computer zugreifen kann?