Community
Inventor - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Autodesk Inventor, iLogic, Factory Design, Automation und mehr. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rohr und Leitungs -generator nicht auffindbar

5 ANTWORTEN 5
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 6
Anonymous
444 Aufrufe, 5 Antworten

Rohr und Leitungs -generator nicht auffindbar

Hallo, ich schreibe im Moment meine Masterarbeit und muss dafür eine parametrierte Pasteurisieranlage in Inventor erstellen. Dafür benötige ich eigentlich das Zusatzmodul Rohr und Leitungs -generator, leider kann ich diesen in meiner Version nicht auffinden. Muss man dieses Zusatzmodul extern Herunterladen, oder gibt es diesen Generator mit der Studentenversion Inventor 2017 nicht ?

Vielen Dank schon mal im Voraus  

5 ANTWORTEN 5
Nachricht 2 von 6
Sofia.Xanthopoulou
als Antwort auf: Anonymous

Hallo @Anonymous,

 

willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Die Studentenversionen sind auch vollwertige Programme, nur wenn du sagst du hast Inventor 2017, da sind die Add-Ins nicht vorhanden. Bitte lade dir die Inventor Professional herunter, dann hast du alle nötigen Zusätze.

 

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

 

Dann bis zum nächsten Beitrag  Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

-----------------------------
Zur Erinnerung: Vergesst nicht für hilfreiche Posts Kudos zu vergeben und den Post, der das Problem gelöst hat, als Lösung zu markieren.

 

Nachricht 3 von 6

Dankeschön Smiley (fröhlich)

 

Wenn du deine Version erfolgreich installiert hast und alles da ist was du benötigst, kannst du gerne meinen vorherigen Post als Lösung akzeptieren, damit alle Anwender davon profitieren können. 

 

Bitte denk daran, für jedes neue Frage-Thema einen neuen Beitrag zu erstellen Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Nachricht 4 von 6
Anonymous
als Antwort auf: Sofia.Xanthopoulou

Danke,

sobald ich es ausprobiert habe und sofern es funktioniert, bestätige ich die Lösung.

MfG Martin

Nachricht 5 von 6
ca-d.one
als Antwort auf: Anonymous

Hey m.schnause,

 

ich hätte noch eine Idee......guck mal unter

Routed systems.PNG

 

Die markierte/n Zeilen sollten geladen/aktiv sein !

 

Wäre cool wenn es das ist, denn dann läuft es innerhalb von 2 min. wieder......also nach Neustart.

+dirk+

______________________________________________________
Ihr fandet einen Beitrag hilfreich? Dann vergebt dafür doch Likes!
Eure Frage wurde erfolgreich gelöst? Dann einfach auf den 'Als Lösung akzeptieren'-Button klicken!



Dirk Prante
Inventor Certified Professional<

Nachricht 6 von 6
Tarek_K
als Antwort auf: ca-d.one

Hallo @Anonymous,

 

hast du vielleicht schon ein Update für uns? Wie ist hier bei dir der Stand der Dinge? 🙂 Hat ein Beitrag vielleicht schon die erhoffte Lösung gebracht? Wenn ja, darfst du ihn gerne als Lösung akzeptieren oder uns mit Updates beglücken, damit man dir noch weiterhelfen kann deine Fragestellung zu lösen. 🙂

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report