Community
Abonnements, Installation & Lizenzierung - Deutsch
Das Forum für alle Fragen rund um Abonnements, Installation & Lizenzierung. Der Ort zum Fragen stellen, Antworten erhalten und Wissen teilen.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umfrage zur deutschsprachigen Autodesk Community für das Jahr 2016

0 ANTWORTEN 0
Antworten
Nachricht 1 von 1
Tarek_K
295 Aufrufe, 0 Antworten

Umfrage zur deutschsprachigen Autodesk Community für das Jahr 2016

Hallo alle miteinander,

 

unsere deutschsprachige Autodesk Community ist im November ein Jahr alt geworden. Im Zuge dieses Geburtstages und der aufkommenden ruhigeren Weihnachtszeit habe ich eine Umfrage zu unserer deutschsprachigen Community entworfen, deren Beantwortung nicht länger als 5 Minuten dauern sollte. Der Umfragezeitraum ist vom 15.12.2016 bis zum 15.01.2017.

 

>>Hier geht es zur Umfrage<<

 

Mit dieser Umfrage möchte ich von allen aktiven Nutzern in der deutschsprachigen Community Feedback erhalten. 🙂 Denn dadurch kann unsere deutschsprachige Community im Jahr 2017 weiter wachsen und sich entwickeln.

 

An die ersten 10 Umfrageteilnehmer, die bei Frage 8 zusätzlich ihren Autodesk Community Nutzernamen hinzufügen, vergebe ich ein Autodesk Community-Set, bestehend aus einem Autodesk Community Stresswürfel sowie einer Autodesk Community Tasse. Hier kontaktiere ich die Glücklichen nachdem der Umfragezeitrahmen vorbei ist via Privater Nachricht.

 

Giveaway.jpg

 

 

Viele Grüße und herzlichen Dank für eure Teilnahme an der Umfrage zur deutschsprachigen Autodesk Community!

 

Tarek

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

0 ANTWORTEN 0

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk State of Design & Make Report