Installation & Licensing
Welcome to Autodesk’s Installation and Licensing Forums. Share your knowledge, ask questions, and explore popular Download, Installation, and Licensing topics.
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 

beim Öffnen Systemfehler Acad LT 2012 + 2013

2 REPLIES 2
Reply
Message 1 of 3
Witzke
1548 Views, 2 Replies

beim Öffnen Systemfehler Acad LT 2012 + 2013

Hallo,

wer kann mir helfen? habe folgendes Probelm:

vor ca. 2 Wochen erhielt ich das neue Acad LT 2013 und installierte es parallel zu Acad LT 2012.

Bis vor ca. 3 Std liefen beide Programme. Das neue Programm stürtzte mir schon mal an, weil ich etwas drucken wollte, aber ich konnte damit arbeiten.

 

Nun aber erhalte ich bei beiden Programmen schon beim öffen ein Warnfenster:

Systemfehler:  Unhandled e0434352h Exception at 7c812afbh.

unter Fehlerberichtsdetails steht bei Acad LT 2012: Version: F.51.0.0, Fehler: Unbehandelte Ausnahme

Danach schließt sich das Programm und ich nicht arbeiten.

 

Ich arbeite mit dem Betriebssystem Windows XP Professional - 32-bit.

 

Habe schon beide Programme unter Admin Rechte mit Erfolg repariert, beide neuinstalliert, danach Acad LT 2013 deinstalliert und Acad LT 2012 repariert. --> den Rechner mehrfach neugestartet. --> nichts hilft. Acad LT 2012, womit ich ohne Probleme seit einem Jahr schon mit arbeite, kann ich immer noch nicht öffnen.

 

Danke vorab für die Hilfe

2 REPLIES 2
Message 2 of 3
TravisNave
in reply to: Witzke

.NET Framework issues can be resolved using the .NET Framework Cleanup Tool. More information about this tool can be found at my discussion thread here:

http://forums.autodesk.com/t5/Installation-Licensing/NET-Framework-Cleanup-Tool-for-Unhandled-Except...

Also look here:

 

http://forums.autodesk.com/t5/AutoCAD-2010/FATAL-ERROR-Unhandled-e0434f4dh-Exception-at-7c812a5bh/m-...



Travis Nave Send TravisNave a Private Message                                             Need help in your post? Mention me with @TravisNave



My Expert Contributions to the
Autodesk Forums:
FLEXnet License Admin | MSI Cleanup Utility | .NET Framework Cleanup Tool | IPv6 NLM Fix | adskflex.opt Options File | Combine .LIC Files
Message 3 of 3
Witzke
in reply to: Witzke

Danke für die Antwort.

Wir haben nun alles ausprobiert. es klappte irgendwie nichts.

Da ich zu einem späteren Zeitpunkt einen neuen Rechner erhalten sollte, wurde dies nun vorgezogen.

Den bekam ich gestern. 🙂  die Insatllation klappte. Autocad LT 2013 läuft.

Jetzt muß ich nur noch die Lizenz für den neuen Rechner ändern lassen.

Can't find what you're looking for? Ask the community or share your knowledge.

Post to forums  

Administrator Productivity


Autodesk Design & Make Report