Community
AutoCAD Produktfamilie - Deutsch
Das Forum für alle Fragen zu AutoCAD, LT, Architecture, Electrical, Map 3D, Mechanical, MEP, Plant 3D, Raster Design, Web App, sowie Autodesk Civil 3D und Advance Steel.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Treppenbau im AutoCAD?

2 ANTWORTEN 2
GELÖST
Antworten
Nachricht 1 von 3
m.rosemeyer-hamburg
370 Aufrufe, 2 Antworten

Treppenbau im AutoCAD?

Ich kenne seit 1997/98 AutoCAD und habe inzwischen das Programm 2000/2002/2011 und nun 2017 kennen und schätzen gelernt. Aber nun stoße ich an meine Grenze. Ich kenne es noch mit dem Befehl ACE_STAIR und ACE_RAILING in 2002, das man Treppen bauen kann und jetzt mit 2017 finde ich einfach nicht. Ich lerne mit der Stutenten Version, hier zu Hause und im Unterricht. Frage, wer kann mir hier weiter helfen? ....

 

Editiert von @Tarek_K: Thementitel zum besseren Verständnis editiert

2 ANTWORTEN 2
Nachricht 2 von 3

Hi,

 

>> Befehl ACE_STAIR und ACE_RAILING in 2002, das man Treppen bauen kann und jetzt mit 2017 finde ich einfach nicht

Dann hattest Du früher AutoCAD Architecture (Desktop) und nicht pures AutoCAD.

Das pure AutoCAD kennt keine Architekturelemente wie Wände/Türen/Fenster/...

 

- alfred -

------------------------------------------------------------------------------------
Alfred NESWADBA
Ingenieur Studio HOLLAUS ... www.hollaus.at ... blog.hollaus.at ... CDay 2024
------------------------------------------------------------------------------------
(not an Autodesk consultant)
Nachricht 3 von 3
Tarek_K
als Antwort auf: Alfred.NESWADBA

Hallo @m.rosemeyer-hamburg,

 

hast du einmal geprüft mit welcher AutoCAD Version / vertikalem Produkt du arbeitest? Wenn du eine Studentenlizenz hast, kannst du dir natürlich auch jederzeit AutoCAD Architecture herunterladen.

 

Lass uns doch wissen ob das des Pudels Kern beziehungsweise die Lösung auf deine Frage war. 😉

You found a post helpful? Then feel free to give likes to these posts!
Your question got successfully answered? Then just click on the 'Mark as solution' button. 


Tarek Khodr
Community Manager

Sie finden nicht, was Sie suchen? Fragen Sie die Community oder teilen Sie Ihr Wissen mit anderen.

In Foren veröffentlichen  

Autodesk Design & Make Report